[vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column][vc_column_text]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column][vc_separator type=“transparent“ up=“2″ down=“0″][vc_separator type=“transparent“ up=“3″ down=“0″][vc_column_text]

Ziel der überregionalen Kampagne ist das positive Image und den Bekanntheitsgrad über die Landesgrenzen hinaus zu festigen bzw. zu steigern. Im Bereich des Cross-Channel Marketing ging es darum, die kulturellen Ansätze des neu gestalteten Weihnachtsmarktes erfolgreich in Szene zu setzen und in die umliegenden Zentren zu platzieren.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]