TOURISTIKMARKETING FÜR WINTERSPORTZENTRUM HÖHENHANG - Werbeagentur De Knuydt
17432
post-template-default,single,single-post,postid-17432,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

TOURISTIKMARKETING FÜR WINTERSPORTZENTRUM HÖHENHANG

TOURISTIKMARKETING FÜR WINTERSPORTZENTRUM HÖHENHANG

Das Wintersportzentrum Höhenhang überarbeitet alle Kommunikationsmittel: Das Skigebiet der Region Winterberg setzt bei der Umsetzung aller touristischen Kommunikationsmittel auf die Erfahrung der Werbeagentur De Knuydt.

Ziel der Maßnahmen war es, die Stammkunden via Dialogkampagnen dafür zu begeistern, das beliebte Familien-Skigebiet aufzusuchen. Alle Maßnahmen wurden mehrsprachig erstellt, um die betreffenden Regionen in den Niederlanden und in Belgien einzubeziehen.

So konnten Mailings, die Homepage und die Urlaubsprospekte zielgenau an Stammkunden und Interessenten gerichtet werden. Der Winter, und mit ihm die Touristen und Tagesbesucher, können kommen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.