AUFMERKSAMKEIT STEIGERN AN UNGEWÖHNLICHEN ORTEN - Werbeagentur De Knuydt
18565
post-template-default,single,single-post,postid-18565,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

AUFMERKSAMKEIT STEIGERN AN UNGEWÖHNLICHEN ORTEN

AUFMERKSAMKEIT STEIGERN AN UNGEWÖHNLICHEN ORTEN

Kaum ein Besucher der Wendener Kirmes hätte erwartet, dass sich ein Heizungsinstallateur mit einem Informationsstand für nachhaltige Brennwerttechnik präsentiert. Es sollte anders und vor allem besser werden. Nach der Devise hat das Team um Rainer Clemens fünf Tage allen Fragen Rede und Antwort gestanden. Sicherlich war das „magische Glücksrad“ und die Popcornmaschine ein besonderes Highlight für die Interessenten. Auch die grundlegenden Informationen rund um die Energiegewinnung durch Blockheizkraftwerk wurden gerne angenommen.
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.