MESSESTAND FÜR SCHWARZ ELEKTROTECHNIK REALISIERT - Werbeagentur De Knuydt
17308
post-template-default,single,single-post,postid-17308,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

MESSESTAND FÜR SCHWARZ ELEKTROTECHNIK REALISIERT

Schwarz Abschirmtechnik Messestand Referenzen

MESSESTAND FÜR SCHWARZ ELEKTROTECHNIK REALISIERT

Die Firma Schwarz Elektrotechnik GmbH nimmt auf der Fachmesse „ESR“ als Aussteller teil. Auf Empfehlung der Werbeagentur De Knuydt soll der Messestand jedoch nicht aus den koventionellen System-Messemodulen bestehen. Stattdessen werden die Produkte der Schwarz Abschirmtechnik GmbH durch einen realistisch konstruierten Hochfrequenz-Abschirmraum in Szene gesetzt.

Der Stand überzeugte schon als CAD-Entwurf und wurde auch auf der Messe ein ein voller Erfolg. Besonders gut wirkten die Beschriftungen aus gefrästen Konturbuchstaben in der Ausleuchtung des Messestandes. Durch den starken Auftritt konnte sich Schwarz entscheidend von den Mitbewerbern differenzieren und interessante Erstkontakte knüpfen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.