LOGO ENTWICKLUNG FÜR HSK HAUSTECHNIK - Werbeagentur De Knuydt
17048
post-template-default,single,single-post,postid-17048,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

LOGO ENTWICKLUNG FÜR HSK HAUSTECHNIK

HSK Haustechnik Logo

LOGO ENTWICKLUNG FÜR HSK HAUSTECHNIK

Die Werbeagentur de Knuydt erstellt ein neues Logo für das Unternehmen HSK Haustechnik. Konzeptionell war es dabei wichtig, eine Wort-/Bildmarke zu entwickeln, die sich gut einprägen lässt und damit einen hohen Wiedererkennungswert erzeugt.
Die verwendete Schrift wirkt geradlinig und schlicht, aber dennoch individuell. Dabei spiegeln die Farben die Professionalität und Zuverlässigkeit des Unternehmens wieder und lassen das allgemeine Erscheinungsbild moderner wirken. Die Bildmarke lässt sich zudem perfekt in zukünftige Printmedien einbinden und verstärkt dadurch den professionellen Auftritt.

Tags:
,
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.