[vc_row][vc_column][vc_column_text]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_separator type=“transparent“ position=“center“ up=“2″ down=“0″][vc_separator type=“transparent“ position=“center“ up=“3″ down=“0″][vc_column_text]Zu einem guten Marketingmix gehören Kundenmagazine. Sie wirken imagebildend, fördern die Wahrnehmung einer Marke und transportieren verkaufsfördernde Informationen.

Markus Gerhardus, Inhaber des Aquaristik Fachgeschäftes „Fish and more“, baut sein Zielgruppenmarketing nachhaltig aus. Die Werbeagentur De Knuydt ist ein langjähriger Marketing-Berater des Einzelhändlers. Bei der Entwicklung des Magazins setzt die Agentur aus dem Siegerland auf informative und glaubwürdige Berichtserstattung. So wird die Aufmerksamkeit der Stammkunden erreicht und geschickt auf die Produkte aus dem Hause „Fish and more“ gelenkt.

Interessante News, gepaart mit aktuellen Produktinformationen, machen dieses Kundenmailing zu einem interessanten Marketting Instrument mit nachhaltiger Wirkung.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]