JUGENDVEREINSBUS – DES 1. FC KÖLN - Werbeagentur De Knuydt
17354
post-template-default,single,single-post,postid-17354,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

JUGENDVEREINSBUS – DES 1. FC KÖLN

FC Koeln Bus Referenzen

JUGENDVEREINSBUS – DES 1. FC KÖLN

Vereinsbusbeschriftung der Königsklasse. Der Jugendvereinsbus des Fußball 2. Ligisten 1. FC Köln wird durch die Werbeagentur De Knuydt gebrandet.

Die Talentschule Siegen-Wittgenstein, deren Jugendspieler unter Vertrag beim 1. FC Köln sind, erhält einen eigenen Reisebus. Für den Personentransport bestehen höhere Anforderungen, Auflagen und Sicherheitsbestimmungen. Neben der Beratung wurde auch bei der technischen Umsetzung auf die Kompetenz der Werbeagentur De Knuydt aus dem Siegerland gesetzt.

Einhalten des vereinseigenen Corporate Designs war hier Grundvoraussetzung. Wir wünschen den Jugendmannschaften viel Erfolg mit dem neuen Starliner.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.