JAGDHOF GLASHÜTTE SETZT AUF GUTEN GESCHMACK - Werbeagentur De Knuydt
17394
post-template-default,single,single-post,postid-17394,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

JAGDHOF GLASHÜTTE SETZT AUF GUTEN GESCHMACK

jagdhof logo soul-kitchen Referenzen

JAGDHOF GLASHÜTTE SETZT AUF GUTEN GESCHMACK

Der Jagdhof Glashütte ist ausgezeichnet als Deutschlands Gastgeber des Jahres. Familie Dornhöfer möchte an dieser Auszeichnung weiter anknüpfen und investiert im Bereich der Kochschmiede Ars Vivendi. Der neue Küchentypus soll die Leidenschaft am Teller wiederspiegeln.

Kochschule, Ideenschmiede oder auch Inspiration für junge Sterneköche sollen demnächst durch das Küchendesign hervorgehoben werden. Nachdem die Werbeagentur De Knuydt für den Hirschgarten ein Produktlogo entwickelt hatte, vertraute die Familie Dornhöfer erneut der Kreationsabteilung aus Siegen. Unsere Aufgabe lag darin, die Philosophie der inspirierenden Küche grafisch darzustellen.

„Soul Kitchen“ soll eine Werkstatt und Inszenierung für junge Talente sein. Mit einem persönlichen Dankesschreiben aus dem Hause Dornhöfer bedanken sich die Jagdhöfer für die gute Zusammenarbeit.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.