[vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column][vc_column_text]
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column][vc_separator type=“transparent“ up=“2″ down=“0″][vc_separator type=“transparent“ up=“3″ down=“0″][vc_column_text]
Der Jagdhof Glashütte ist ausgezeichnet als Deutschlands Gastgeber des Jahres. Familie Dornhöfer möchte an dieser Auszeichnung weiter anknüpfen und investiert im Bereich der Kochschmiede Ars Vivendi. Der neue Küchentypus soll die Leidenschaft am Teller wiederspiegeln.
Kochschule, Ideenschmiede oder auch Inspiration für junge Sterneköche sollen demnächst durch das Küchendesign hervorgehoben werden. Nachdem die Werbeagentur De Knuydt für den Hirschgarten ein Produktlogo entwickelt hatte, vertraute die Familie Dornhöfer erneut der Kreationsabteilung aus Siegen. Unsere Aufgabe lag darin, die Philosophie der inspirierenden Küche grafisch darzustellen.
„Soul Kitchen“ soll eine Werkstatt und Inszenierung für junge Talente sein. Mit einem persönlichen Dankesschreiben aus dem Hause Dornhöfer bedanken sich die Jagdhöfer für die gute Zusammenarbeit.
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]