INFORMATIONS- UND VORTRAGSABEND "DIE ARBEITGEBERMARKE" - Werbeagentur De Knuydt
17381
post-template-default,single,single-post,postid-17381,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

INFORMATIONS- UND VORTRAGSABEND „DIE ARBEITGEBERMARKE“

Informations- und Vortragsabend "Die Arbeitgebermarke" Referenzen

INFORMATIONS- UND VORTRAGSABEND „DIE ARBEITGEBERMARKE“

Das Forum für Businessimpulse hat zum 9. Informations- und Vortragsabend den Referenten Philip De Knuydt zum Thema: „Die Arbeitgebermarke“ eingeladen.

Im Berghotel Johanneshöhe durften im September rund 50 geladene Gäste gespannt darüber sein, was Philip De Knuydt zum Thema Employer Branding – Die Arbeitgebermarke zu berichten hatte.

In einer 1-stündigen Präsentation wurde die aktuelle Problematik des demografischen Wandels und des aktuellen Fachkräftemangels verdeutlicht. Es ist wichtiger denn je, in solch einer Zeit ein unverwechselbares Unternehmensbild als Arbeitgeber zu schaffen und somit die strategischen Weichen zu stellen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.