[vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column][vc_column_text]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column][vc_separator type=“transparent“ up=“2″ down=“0″][vc_separator type=“transparent“ up=“3″ down=“0″][vc_column_text]

Hennche Fleisch- und Wurstwaren nimmt den Kundengeburtstag zum Anlass, einen persönlichen Gruß per Post zu versenden. Als strategischer Berater hat die Werbeagentur De Knuydt die Aufgabe, eine Kampagne für Stammkunden, im Sinne einer nachhaltigen Stammkundenbindung zu entwickeln.

Im Wettbewerb zu regionalen Fleischerei Betrieben genügt es heute nicht mehr, nur einen guten Service und gute Produkte anzubieten. Es geht auch darum, sich immer wieder in Erinnerung zu rufen und Kaufanreize zu schaffen.

Die Idee, den Geburtstag zum Anlass zu nehmen und einen persönlichen Rabatt auszusprechen, so dass bei einer Geburtstagsplanung gut und günstig eingekauft werden kann, überzeugte unseren Auftraggeber und vor allem die Stammkunden. Die positiven Rückläufe ließen nicht lange auf sich warten. Pünktlich vor dem jeweiligen Jahrestag versenden wir ein individuelles und personalisiertes Mailing an den Kunden.

Ein Printmedium, das vollautomatisiert zugestellt wird, ohne Ressourcen im Betrieb zu binden. Die Produktion und Koordination läuft komplett über die Werbeagentur De Knuydt.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]