EIGENWERBEUNTERLAGEN FÜR DAS BONHOEFER-GYMNASIUM - Werbeagentur De Knuydt
17251
post-template-default,single,single-post,postid-17251,single-format-gallery,bridge-core-1.0.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

EIGENWERBEUNTERLAGEN FÜR DAS BONHOEFER-GYMNASIUM

EIGENWERBEUNTERLAGEN FÜR DAS BONHOEFER-GYMNASIUM

Schulen müssen heutzutage nicht nur um Nachwuchskräfte werben, sondern auch um neue Schüler. Veranstaltungen wie der „Tag der offnen Tür“, Informationsabende oder Schnupperunterricht bieten interessante Einblicke und sollen die Schule ins richtige Licht rücken.

Nun wird das hier verwendete Informationsmaterial der Schule überarbeitet. Alle Imagebroschüren, Mappen und Informationsfolder werden aktualisiert und erhalten das bestehende Corporate Design. Die Werbeagentur De Knuydt aus Siegen erarbeitete sich das Vertrauen der Lehrerbelegschaft und wurde mit diesem Auftrag betreut.

Tags:
,
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.