CROSS MEDIA - MIT GEBALLTER KRAFT WERBEN - Werbeagentur De Knuydt
17421
post-template-default,single,single-post,postid-17421,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

CROSS MEDIA – MIT GEBALLTER KRAFT WERBEN

CROSS MEDIA – MIT GEBALLTER KRAFT WERBEN

Entwicklung und Realisation eines Kundenbindungsinstruments für sportbegeisterte Fans des Traditionsvereins: Gemeinsam mit den Sportfreunden Siegen von 1899 e.V. entwickelte die Werbeagentur De Knuydt ein aktionsbezogenes Kundenbindungsprogramm. So konnten wir für unseren Kunden eine geballte Cross-Media-Strategie zur Umsetzung bringen. Um in kürzester Zeit möglichst viele Unterstützer zu gewinnen, nutzen wir entsprechend viele Marketing-Kanäle.

Plakate, Gutscheinhefte, Anzeigen und ein Infobanner auf der Internetpräsenz rundeten das Aktionspaket auch online ab. Wir organisierten ein Promotion-Team, welches für Vorort-Präsenz in der Siegener Gastronomie sorgte. Die Verteilung von eigens dafür gefertigten Giveaways gab der gesamten Kampagne eine sympathische und einladende Note.

Aber das ist nicht alles: Denn an herausragender, von allen Besuchern sichtbarer Stelle in unmittelbarer Nähe des Haupteingangs ist die “Tausend-Freunde-Wand“ entstanden. An dieser Ehrenwand sind alle Namen der Förderer angebracht. “So kann jeder stolz auf sein Schild zeigen und allen Freunden, Bekannten und Verwandten zeigen: Seht her, ich bin dabei“.

Das Ergebnis:

Die Geschäftsstelle der Sportfreunde Siegen gab bekannt, dass schon in den ersten Tagen 87 Unterstützer gewonnen werden konnten und damit ein Großteil der Auslagen
refinanziert wurde.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.