[vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column][vc_column_text]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column][vc_separator type=“transparent“ up=“2″ down=“0″][vc_separator type=“transparent“ up=“3″ down=“0″][vc_column_text]

Die G.I.B mbH ist ein mittelständiges Unternehmen aus dem Siegerland, deren Kernkompetenzen in der Beratung und Entwicklung rund um das Themengebiet SAP Logistik/Disposition liegen. Im Rahmen der Kundenbindung und Kundenpflege bat man die Werbeagentur De Knuydt um Beratung.

Für die Saison 2012/2013 mietet die G.I.B mbH eine VIP-Lounge in der Leverkusener BayArena. Diese hochwertigen Plätze sollten adequat beworben werden. Unsere Kreativabteilung entwickelte ein aufwendiges Einladungsmailing mit außergewöhnlichem Response-Element. Versendet wurden Einwegkameras in einer Verpackung mit ansprechendem Design und inklusive der Einladungsfolder.

Der Empfänger erhielt eine VIP-Lounge Karte und sollte seine Eindrücke vom Heimspiel der Leverkusener bildlich festhalten. In einer zweiten Stufe werden alle erstellten Kundeneindrücke gebündelt zusammengefasst. Mit einem generierten QR-Code kann der Kunde seine Bilder vorab auch online betrachten. So bleibt dieser Spieltag ein unvergessliches Erlebnis und die G.I.B mbH bleibt fest in den Köpfen der Kunden verankert.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]