BAYER 04 LEVERKUSEN MAILING FÜR DIE G.I.B GMBH - Werbeagentur De Knuydt
17385
post-template-default,single,single-post,postid-17385,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

BAYER 04 LEVERKUSEN MAILING FÜR DIE G.I.B GMBH

gib vip mailing Referenzen

BAYER 04 LEVERKUSEN MAILING FÜR DIE G.I.B GMBH

Die G.I.B mbH ist ein mittelständiges Unternehmen aus dem Siegerland, deren Kernkompetenzen in der Beratung und Entwicklung rund um das Themengebiet SAP Logistik/Disposition liegen. Im Rahmen der Kundenbindung und Kundenpflege bat man die Werbeagentur De Knuydt um Beratung.

Für die Saison 2012/2013 mietet die G.I.B mbH eine VIP-Lounge in der Leverkusener BayArena. Diese hochwertigen Plätze sollten adequat beworben werden. Unsere Kreativabteilung entwickelte ein aufwendiges Einladungsmailing mit außergewöhnlichem Response-Element. Versendet wurden Einwegkameras in einer Verpackung mit ansprechendem Design und inklusive der Einladungsfolder.

Der Empfänger erhielt eine VIP-Lounge Karte und sollte seine Eindrücke vom Heimspiel der Leverkusener bildlich festhalten. In einer zweiten Stufe werden alle erstellten Kundeneindrücke gebündelt zusammengefasst. Mit einem generierten QR-Code kann der Kunde seine Bilder vorab auch online betrachten. So bleibt dieser Spieltag ein unvergessliches Erlebnis und die G.I.B mbH bleibt fest in den Köpfen der Kunden verankert.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.