ANLEITUNG FÜR LECKERE BÄCKERSNACKS - Werbeagentur De Knuydt
18536
post-template-default,single,single-post,postid-18536,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

ANLEITUNG FÜR LECKERE BÄCKERSNACKS

ANLEITUNG FÜR LECKERE BÄCKERSNACKS

Ein knuspriges Brot, ein eleganter Aufstrich, ein paar handverlesende frische Zutaten, ein herzhaftes Finish, fertig ist der neue Bäcker-Snack. Jung und Schmitt GmbH nutzt die Social Media Kanäle um Bäckereien raffinierte Snacks vorzustellen. Die trendigen Food Videos kommen gut an. In wenigen Minuten kann sich der Bäcker Anregungen für sein Sortiment holen. Selbstverständlich erhält er alle Zutaten vom Außendienst. Die Werbeagentur De Knuydt erstellt kreative Videos für das Marketing.
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.