Absolut schön, wie ein neu verlegter Boden - Werbeagentur De Knuydt
19403
post-template-default,single,single-post,postid-19403,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-30.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Absolut schön, wie ein neu verlegter Boden

Absolut schön, wie ein neu verlegter Boden

Aufgabe war es, eine benutzerorientierte Struktur zu erschaffen und den Weg, weg vom veralteten Design hin zu einer zukunftsfähigen Gestaltung mit responsivem Design, zu ebnen. Somit ist gewährleistet, dass die Besucher auch über mobile Endgeräte einen schnellen Draht zu Büdenbender Böden erlangen.

Ergebnis

Das war kein Schnellschuss, sondern durchdacht. Mit einer neuen Struktur, einem frischen Design und benutzerfreundlich, präsentiert sich die Homepage im neuen Gewand. Eine SEO-Optimierung für die Zielgruppe von morgen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.