3D VISUALISIERUNG FÜR DIE FIRMA HUNDHAUSEN - Werbeagentur De Knuydt
17043
post-template-default,single,single-post,postid-17043,single-format-gallery,bridge-core-1.0.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

3D VISUALISIERUNG FÜR DIE FIRMA HUNDHAUSEN

3D VISUALISIERUNG FÜR DIE FIRMA HUNDHAUSEN

Das Bauunternehmen Hundhausen erweitert seine Produktpalette. Pünktlich zur Einführung der neuen Garagenmodelle SolidPlus+ liefert die Werbeagentur De Knuydt die passenden Datenblätter.
Zum Zeitpunkt der Gestaltung gab es jedoch noch keine Garagen der neuen Modellserie. Deshalb stammt das verwendete Bildmaterial nicht von einer klassischen Kamera, sondern wurde mit Hilfe von fotorealistischen 3D-Modellen erzeugt. Das Verfahren eignet sich besonders gut, um Objekte oder Funktionsabläufe zu visualisieren, die aus technischen Gründen nicht mit einer herkömmlichen Kamera aufgenommen werden können. So gelang es den Artisten der Werbeagentur De Knuydt, die Datenblätter wie geplant fertigzustellen.

Tags:
,
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.